Du bist hier:Startseite  Projekte

Aufstellung zur Orchesterprobe

Zur diesjährigen Ausgabe des „Kunst trifft Technik“-Wettbewerbs, der von der Messe Stuttgart und der mav zur AMB 2020 veranstaltet wird, werden ganz neue Töne angeschlagen. Unter dem Motto: „mav und AMB – tonangebend in der Branche“ wurden die Aussteller aufgerufen, eigene Musikinstrumente zu fertigen. Die Auszubildenden von Horn und Starrag sind schon bereit zur Orchesterprobe.

 

>>Tonangeben in der Branche!<<

Morgenmacher Festival

Morgenmacher sind wir alle! Tüftler, Querdenker, Künstler, Maker, Raketenwissenschaftler, Gründer, Weltverbesserer, Abenteurer, Trendsetter, Entdecker. Zeig' der Welt, was in dir steckt und sei dabei beim Morgenmacher Festival.

Auch wir sind mit unseren Auszubildenden beim Morgenmacher Festival mit einem spannenden und interaktiven Stand vertreten. Kommt uns in der Messehalle 10 (Paul Horn Halle) besuchen, wir freuen uns auf Euch!!! 

 

>>Morgenmacher Festival<<

Tuning

Im Rahmen des Tuning-Projekts bringen die Azubis einen VW Bettle auf Vordermann.

Pedal Car

Berühmt, berüchtigt: Das erfolgreiche HORN Pedal Car - entwickelt, gebaut und gefahren von HORN Azubis.

Grill

Die HORN-Azubis entwickeln unter dem Motto "AMB on Fire" für den mav-Wettbewerb einen Grill.

Partner

Starke Partner für die HORN-Azubi-Projekte. Gemeinsam mehr erreichen.

Wahrzeichen der Branche AMB Stuttgart 2018

Die Ausbildung der Paul Horn GmbH widmet sich im Zuge der mav-Aktion „Wahrzeichen der Branche“ dem Messegelände der Messe Stuttgart.

Behandlung von Säuglingen mit Säuglingshämangiomen

Für die Neonatalogie Tübingen fertigte die Ausbildung der Paul Horn GmbH einen Satz der Kryostempel zur Behandlung von Säuglingen an.